Aufrufeanzahl auf snapchat bei stories sinkt. Ist es normal?

3 Antworten

Wenn weniger Leute an deinen Inhalten Interesse haben, dann sinkt die Anzahl natürlich.

aaron1012
Fragesteller

Ich meine damit, dass die Anzahl innerhalb von einer Story sinkt. Das geht ja eig gar nicht oder?

verreisterNutzer  27.06.2023, 12:32
@aaron1012

Achso, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Das ist nämlich auch sehr strange und unlogisch.

aaron1012
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja nh? Voll komisch. Mich stört das voll & lösche deswegen auch immer meine Stories wenn ich das sehe. Hast du n Tipp was ich dagegen machen kann vllt? :)

verreisterNutzer  27.06.2023, 12:38
@aaron1012

Rein nüchtern betrachtet: Was bringen dir diese Follower:innen.
Genau: Nix außer maximal ein gepushtes Ego.

Folglich: Warum brauchst du sie dann unbedingt

Aufrufeanzahl auf snapchat bei stories sinkt. Ist es normal?

Definiere "normal".

Wenn weniger Leute sich das ansehen, dann sinkt die Anzahl logischerweise.

aaron1012
Fragesteller

Ich meine innerhalb einer Story sinkt die Anzahl.

Waldmensch70  27.06.2023, 12:35
@aaron1012

Aha. OK. Steht so nicht in der Frage.

Kann es sein, das die Leute die Story nicht bis zu Ende durchsehen und mittendrin abbrechen?

aaron1012
Fragesteller
@Waldmensch70

Hmm aber warum wird es dann angerechnet und dann wieder abgerechnet xD

Könnte sein das diese Aufrufe von Bots kommen die danach wieder gelöscht wurden von Snapchat 🤔