Aufregung wegen Geburtstag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich schon länger kennt, finde ich sollte man den Geburtstag des anderen wissen! Außerdem ist es schön, wenn ein Junge den Geburtstag eines Mädchen weiß, da dies zeigt das der junge einem zuhört, und so. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SSDFFW
Beitragsersteller

Und wenn man sich noch nicht lange näher kennt und sich zu dem schlecht Daten merken kann? Außerdem wissen sie meinen meistens auch nicht, wenn ich dann frage.

Sonnenherz3  14.01.2024, 11:23
@SSDFFW

Ich Schreib mir die Geburtstage immer in den Kalender. Wenn man sich noch nicht lange kennt, finde ich das nicht so schlimm, zumal sie deinen Geburtstag auch nicht wissen.

SSDFFW
Beitragsersteller
@Sonnenherz3

Im Kalender hab ich die Geburtstage auch stehen, aber es heißt dann immer, dass ich den Geburtstag auswendig können sollte.

Sonnenherz3  14.01.2024, 11:31
@SSDFFW

Sie müssen nicht wissen das es in deinem Kalender steht. Außerdem ist niemand perfekt!

SSDFFW
Beitragsersteller
@Sonnenherz3

Sie haben es bemerkt, wenn ich nachgeguckt habe. Danke.

Wenn es deine Freundin ist - ist es auch Mega peinlich!

SSDFFW
Beitragsersteller

Ich hab keine Freundin.