Aufräumen und depressiv?

1 Antwort

Wenn man in einer "depressiven Phase" ist, spiegelt sich das in dem eigenen Zimmer wieder, weil man einfach nicht motiviert ist, das Chaos zu beseitigen, ich kenne das.

Es hat meiner Motivation aber immer einen Kick gegeben, wenn ich mich dann schlussendlich doch dazu überreden konnte. Konzentriere dich darauf, was wäre wenn du die ganzen nächsten Wochen nur rumliegen und es nicht ändern würdest.

Einfach mal einen Tag Zeit nehmen, aufzuräumen und das als ersten Schritt zur Veränderung / Verbesserung sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung