Aufpreis bei Mifcom?

3 Antworten

vergleich einfach mal deren Preise mit ähnlichen Systemen von hardwarerat.de dann sollte dir klar sein, dass der Aufpreis für Zusammenbau schon eingepreist ist. Das sind meistens so etwa 400€ und Hardwarerat verlangt auch schon ca. 70€ fürs Zusammenbauen.

Hallo,

generell kann man sagen, dass die Systeme auf Mifcom zu teuer sind. Wie viel genau hängt von jeweiligen System ab. Doch es sind schnell mal mehrere hundert Euro. Kauf lieber auf Dubaro oder Hardwarerat. Da hast du die faireren Preise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Guck dir den PC an, geh auf PCPartPicker und stell ihn neu zusammen.

Da siehst du dann den Unterschied.