Aufnehmen von Ingame sound ohne dabei im hintergrund die Leute in TS oder Discord zu hören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein virtuelle Sound Karte installieren (Beispiel virtual Soundcard oder voicemeter). Dann stellst du bei deinem Aufnahme Programm dann die Aufnahme Quelle ein sodass er die virtuelle Soundkarte verwendet.

Bei der virtuellen Soundkarte verwendest du logischer weiße dann nur das was du benötigst.

NoHandles
Beitragsersteller

funktioniert auch Virtuell Audio Cable?

Neeru  02.09.2016, 22:52
@NoHandles

Glaube ja.

Wichtig ist das du pro Kanal den du einstellst dann auch mehrere Quellen benutzen kannst, da du beim aufnehmen auch nur eine quelle anwählen kannst.

Mehr Informationen bitte..

Welches Aufnahmeprogramm benutzt du?

Ansonsten einfach den Sound ausschalten?

mistrnicki  02.09.2016, 22:40

Schau mal in den Aufnahmeeinstellungen, vielleicht kann man da etwas einstellen.

Ansonsten musst du halt den sound von Teamspeak bzw. Discord stumm schalten.

NoHandles
Beitragsersteller
@mistrnicki

Die Sache ist das Shadowplay nur die Option hat Spielinternet aufnehmen oder mit Mikro und wenn ich nur Spielintern aufnehme nimmt er jeden Sound auf vom PC

Neeru  02.09.2016, 22:43
@mistrnicki

Was soll das mit dem Aufnahme Programm zu tun haben. Man man man antworten hier....

NoHandles
Beitragsersteller

Generell Shadowplay aber der zeichnet die Stimmen auch auf von meien Kumpel und das will ich nicht.