Aufnehmen für yt?

3 Antworten

Ich konnte in vielen Browsern das DRM umgehen ihn dem ich die Hardware Beschleunigung des Browsers ausgeschaltet habe. (Opera GX / Chromium / Firefox) So konnte ich alles auch via Discord Streamen und via OBS aufnehmen. Auf Linux konnte ich teilweise auch einfach so über OBS aufnehmen ohne etwas zu ändern. Bitte frag nicht warum.

Habe es nochmal geteset. Ich kann auf Linux, Crunchyroll in Firefox einfach aufnehmen via OBS. Sogar mit Hardware Beschleunigung. Probier das mal. Wenn es nicht geht, schalte die Hardware Beschleunigung aus.

Bei Kollegen hat das auch auf Windows funktioniert.

Ich empfehle dir aber nichts davon auf YT hochzuladen. Wird schneller runtergenommen als du denkst. Wenn du überhaupt durch den Uploadfilter kommst.

Mit einem anderen Gerät ab Filmen, bleibt aber trotzdem illegal, daher auch der schwarze Bildschirm…

"yt" steht also für "Amazon"? Ja Ne - is klar. 🙄

Antwort: Auf legalem Wege gar nicht.

ameliespkr
Fragesteller

Bist du dumm? Yt steht für Youtube und ich will was aufnehmen für Youtube von Amazon prime

mchawk777  05.07.2022, 10:47
@ameliespkr

Nun ist es eindeutig, wer hier dumm ist. Hinweis: Meinereiner ist es nicht. 🤷‍♂️