Aufnahmetest Bank Lehre

3 Antworten

Ein Gespräch wird damit nicht ersetzt. In der Bank will man Leute haben, die reden können und das kann man bei einem schriftlichen Test nicht herausfinden.

Viel Erfolg.

David2555  07.09.2023, 19:40

Hallo abcmanuell bist noch immer da

Weil ihh will auhh die htl abbrechen und eine lehre beginnen aber ich will wissen wie es dir geht ?

Mit dem Tést finden sie erstmal heraus, wer überhaupt von den Bewerbern geeignet wäre. Die Besten werden dann zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Hallo abcmanuel,

das kannst Du ja dann vor Ort fragen, aber normalerweise kommt nach dem Einstellungstest - für diejenigen, die ihn bestehen - noch ein Vorstellungsgespräch.