Aufmerksamkeit als Hobby Rapper kriegen?

4 Antworten

Probiere es über Social Media. Wünsche dir viel Glück auf deinen Weg.

Berik805
Beitragsersteller

Danke!

https://m.soundcloud.com/ meld dich hier an und lade es hoch..

Ansonsten Facebook, Instagram und was es noch so alles gibt...

Kannst auch online deine Songs an rap Labels schicken villeicht hast du ja Glück ✊

hallo Ich Bin selber Hobby Rapper Und würde Dir Vorschlagen Das Du Auch In die Video Klips Arbeit Rein Steckst

zB das Aufnahme Gerät Oder das das Video Gut Geschnitten ist

Hoffe es Hilft

Berik805
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag!

bin seit über 30 jahren musik-fan und würde das gerne mal hören ... link!? o_O

ansonsten müsste ich mir überlegen, ob ich mir mit antworten meine zeit verschwende oder nicht! *sorry_hard_business ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Berik805
Beitragsersteller

Kann dir später mal was schicken, wenn du Irgendwann Zeit findest das anzuhören ^^