Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 ändern?

3 Antworten

Da ist wohl irgendwas im Betriebssystem abgeschmiert.

Würde CLEAN INSTALL machen.

Wenn das nicht hilft, hat wahrscheinlich die Grafikkarte einen Defekt.

V1ncen7
Beitragsersteller

Werde nach weiteren Antworten warten und weiter nach Lösungen suchen.

Hallo,

installiere mal LoL neu und den Treiber von deinem Bildschirm.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ging's denn vorher ?

Hardwareänderungen ?

V1ncen7
Beitragsersteller

Ich habe die gleiche Grafikkarte seit paar Monate, wobei es nie Probleme gab,

Daywalker1965  18.08.2017, 04:14
@V1ncen7

Versuch mal den Windows Treiber zu verwenden oder wenn möglich den alten Treiber.

Bei meiner Grafikkarte hatte ich nach einem Update keinen Ton mehr.

Treiberkonflikt ... Habe dann den alten Treiber installiert und Treiberupdates deaktiviert. Seitdem läuft es wieder.