Auflegen lernen.. wo anfangen?

3 Antworten

guck dir tutorials oder so auf yt an da lernst dus am besten

Mein Rat: Learning by doing. Fange an mit Deiner Lieblingsmusik zu arbeiten und nimm Deine Mixe idealer Weise auf. Höre Dir dann an, was Du gemacht hast und versuche Dich zu verbessern.

Die Basics der verschiedenen Mixtechniken findest Du an diversen Stellen im Netz, zum Beispiel hier: http://www.dj-lexikon.info/einfuehrung-11.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Einfach spielen und ausprobieren!