aufhören mit Fingernägel zu kauen?

2 Antworten

lass die Gelnägel machen. es gibt doch Farben die wirklich nicht auffallen auch als Junge kann man das super machen. selber machen würde ich nicht empfehlen da du dir sehr leicht die Fingernägel komplett kaputt machen kannst. also gehen ein nagelstudio und lass dich erstmal beraten und dann kannst du immer noch entscheiden.

Gel drauf und keine langen Nägel. Dann kannst du nicht mehr kauen.

Irgendwann hast du dich dann dran gewöhnt es nicht mehr zu machen.

weflic13
Beitragsersteller

welchen gel? gibt es mehrere oder nur ein besonderen gel?

Jana174923  05.07.2024, 18:35
@weflic13

Theoritisch geht jedes. Vielleicht kannst du es in einem Nagelstufio machen lassen und dich da beraten lassen.