Aufgefallen eine kleine Kugel unter haut?

6 Antworten

Geh morgen einfach zu einer Notfallpraxis und nicht verrückt machen lassen was auf google und co. steht :)

LittleCoon  08.11.2019, 22:13

Das ist kein Notfall.

Lysandra13  08.11.2019, 22:12

Es genügt am Montag einen Termin beim Arzt auszumachen... wenn man das seit mehreren Monaten hat, braucht man nicht in die notfallpraxis, da es kein Notfall ist

VirtualVinyl  08.11.2019, 22:14
@Lysandra13

Eine Notfallpraxis ist keine Notaufnahme eines Krankenhauses oder der Rettungsdienst. Es ist eine ganz normale Praxis wo leute mit husten schnupfen und heiserkeit untersucht wird.

Lysandra13  08.11.2019, 22:15
@VirtualVinyl

Du meinst Bereitschaftsdienst... auch das ist nicht nötig wenn man das seit mehreren Monaten hat

VirtualVinyl  08.11.2019, 22:15
@Lysandra13

Ja das mag sein, ist ja auch nur ein gut gemeinter ratschlag von mir gewesen

Ja Lymphknoten schmerzen. Manche Leute haben auch so Fett Ablagerungen unter der Haut, Lipome nennen die sich. Aber ein Krebs Geschwüre würden auch nicht weh tun. Jetzt keine Panik bekommen, aber geh einfach zum Arzt und lass es abklären.

Vielleicht ein Lipom.

Ist nichts schlimmes.

Hatte ich auch schon, ist wieder weggegangen.

Das kann bis Montag warten, vor allem, weil du das schon seit einigen Monaten hast.

Nala212
Beitragsersteller

Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis er weggegangen ist?

LittleCoon  09.11.2019, 19:17
@Nala212

Das ist schon etwas her, also weiß ich das nicht mehr genau.

Aber das kann man, so wie vieles, nicht verallgemeinern.

Geh zu deinem Arzt und lass dich untersuchen.

Wie wäre es am Montag mit einem Besuch beim Arzt?

Der kann dir weiter helfen.

Dein Arzt gibt dir bestimmt gerne eine Diagnose