Aufgabe erstellen (Horizon - Zero Dawn)?

1 Antwort

Diese Funktion kannst du nutzen, um Rohstoffe für Upgrades (Rohstoffbeutel etc.) oder Geschäfte mit Händlern zu bekommen.
Gehe hierzu auf das Upgrade, welches du machen willst. Unten rechts findest du jetzt die Funktion "Aufgabe erstellen". Das Spiel zeigt dir dann, wo die benötigten Rohstoffe zu finden sind.
Bei Geschäften mit Händlern ist es ähnlich. Gehe auf den Gegenstand, welchen du erwerben möchtest und unten rechts erscheint die Funktion wieder.