Aufeinmal ignorieren?

2 Antworten

du hast mit einer virtuellen Person geschrieben. Der kann dir alles mögliche erzählen.

lass es gut sein. Wenn er sich meldet schau mal ob du ihn treffen kannst. Vielleicht gefällt er dir in echt gar nicht.

und für ein Treffen nur an einem öffentlichen Ort, Café zum Beispiel, dann kannst du jederzeit aufstehen und gehen.

nimm eine Freund oder Freundin mit die in der Nähe ist und dir notfalls helfen kann sollte was sein.

viel Glück.

und denk immer daran es gibt ganz viele Menschen die ok sind aber auch ganz viele die es nicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Also wenn du ihn nicht kennst, würde ich ihn nicht mehr schreiben weil man ihn auch nicht so in echt kennt, aber wenn du ihn auch in echt kennst dann würde ich noch mal schreiben ob etwas nicht stimmt oder so..

LG: Lotti😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung