Auf welches Geschlecht steht ihr Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auf Jungs 50%
Beide 27%
Auf Mädels 23%

3 Antworten

Jungs und Mädels sind kein Geschlecht, sondern allenfalls auf das Geschlecht bezogene Bezeichnungen - das Geschlecht heisst männlich oder weiblich.

Und da stehe ich auf männlich

Beide

Beides, hatte mich auch schon mal in ein mädchen verliebt

Village8
Beitragsersteller

Also ich könnte niemals auf Jungs stehen 🤣

Village8
Beitragsersteller
@Thunfischbuch

Aber was ist den an Jungs so attraktiv das man auf die steht

Thunfischbuch  15.06.2023, 10:12
@Village8

Meistens das süße verhalten, i mean manche legen sichh wegen einem Mädchen mit anderen an, bei denen sie wissen dass die keine chance gegen die haben und sie tun es trz

auf alle. Geschlechter sind für mich nicht relevant, wens um die Liebe geht.