Auf welcher Seite steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jedi 55%
Sith 45%

4 Antworten

Sith

Wer die Bücher gelesen hat, weiß dass die Siths auch nur friedliche Absichten hatten. Das wird im Film total verdreht dargestellt!

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Kek500
Beitragsersteller

Wieso wurden sie „böse“?

SkyScraper66  07.11.2023, 12:58
@Kek500

Das macht den Film spannender, sonst wären weniger Spezialeffekte zu sehen

Jedi

Komm ich bin für die Jedis

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Jedi

Hi Kek500,

ich stehe natürlich auf der Seite der "Guten", also der Jedi. Wobei Gut und Böse ja eine Sache des Blickwinkels ist und die Sith auch äußerst interessant sind.

Möge die Macht mit dir und allen Lesenden sein!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sith

ich bin ein dunkler lord der finsterniss. ich habe mich verschlingen lassen von den bösen mädchten der erde und regiere nun im schatten meinerselbst. Ich bin Gorgon von Düsterschlucht und trauche in die tiefen der ungewissen dunkelheit ein um meinen frieden zu finden. Das licht hat nicht mehr getan als mich zu blenden und seitdem mich die dunkelheit umgibt spüre ich die unaufhaltsame stärke die in mir brodelt und nur drauf wartet als hass all denen entgegenzutreten die mich in der vergangenheit verspottet haben. Ich bin gorgon, hüter der finsterniss und bezwinger des guten...