Auf welcher Seite in The Last of Us 2 steht ihr?

4 Antworten

Ellie weil Abby hätte ein bisschen Gefühle zeigen können wenn Ellie da war und joel nicht vor seinen Augen töten sondern es lassen sollen ist klar das Ellie rachsüchtig wird und solche Sachen macht weil sie so was erlebt sie hätten ihn nicht töten sollen weil sie könnte seine Tocher sein war sie auch fast wie eine für Joel Mitgefühl hätten sie zeigen sollen aber niemand hat es klar sie haben sie am Leben gelassen aber selbst das wäre besser das sie es am Ende nicht taten weil so leidet Ellie und auch Tommy deswegen verdienen sie es zu sterben und auch abby

Jabblin510
Beitragsersteller

Aber was hättest du gemacht, wenn jemand deinen eigenen Vater getötet hätte?

Milos5789875  15.08.2022, 20:25
@Jabblin510

Ja schon klar Joel ist nicht der beste in der Geschichte aber Ellie ist genauso Joel’s Tochter oder fast wie eine und Abby hätte daran denken sollen wenn sie Ellie sah oder jemand anders hätte reagieren sollen weil sie haben ihm das schlimmste angetan sie hätten nicht mehr machen müssen sie ist nicht die gute klar sie ist auch ein kein schlechter Mensch hat gute Seiten aber Ellie kann auch man verstehen durch was sie alles ging aber Elie tat das weil sie verzweifelt war und abby naja immerhin haben sie ihr das Leben gerettet und da hätte man etwas Mitleid zeigen können weil Elie fleht sie ja an auf dem Boden und sie achten nicht mal auf sie sondern halten sie fest also kann man Ellie verstehen

Jabblin510
Beitragsersteller
@Milos5789875

Ja, stimmt schon. Du musst aber auch bedenken, Abby hat Ellie quasi 2x am Leben gelassen, selbst nachdem sie Owen und Mel getötet hat.

Milos5789875  16.08.2022, 15:50
@Jabblin510

Ja ja klar aber sie wollte das nicht sie töten wie abby Joel dringend töten wollte Ellie wollte sie nicht töten sie hat sich verteidigt und Ellie hat abby auch am Leben gelassen und abby ja man könnte meinen ja sie hat gute Seiten das ist ne grausame Welt aber naja es wäre besser das abby auch Ellie tötete nachdem Joel Tot war weil so muss sie ja leiden und naja

Auf der dunklen Seite der mscht

Jabblin510
Beitragsersteller

„Ihr habt nicht an mir versagt, Obi-Wan.“

Ellie hat ganz große Scheiße angerichtet. Ich fühle mich zwar zu ihr verbunden (was irgendwie klar ist, sie ist schließlich die Protagonistin), jedoch rein rational betrachtet müsste man auf Abbys Seite sein, wenn man sich zwischen beiden entscheiden müsste

Jabblin510
Beitragsersteller

Gut beschrieben! Sehe ich genauso!

habe erst vor 2 Tagen angefangen mit dem zweiten Teil, wollte unbedingt warten bis ich die PS5 habe um es darauf zu spielen, bin aktuell erst auf dem Weg zum Krankenhaus und stehe aktuell noch auf Ellie´s Seite, da ich noch net genau weiß was da los war, warum er getötet wurde.

habe zwar den ersten Teil durch, aber ist auch schon paar Jahre her und weiß net mehr genau ob das da vorkam in der Story

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Jabblin510
Beitragsersteller

Kleiner Spoiler: Am Ende wirst du vermutlich auch auf Abby's Seite sein 😅