Auf welcher Seite haben Schwule ihre Ohrringe?

5 Antworten

Auf welcher Seite man den Ohrring trägt, als Mann, spielt heutzutage keine Rolle mehr. Die Zeiten haben sich geändert. Auch Schmuck, Ketten, Armbänder sind heutzutage auch für Männer in.

Will damit sagen, daß man keine Sorge haben muß, wenn ein Mann Schmuck trägt. Man wird dadurch nicht mehr in ein älteres Klischee gedrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

entweder auf der rechten, der linken oder beiden Seiten.

heutzutage meist in der Brustwarze....

wahlweise links oder rechts

Da gibt es keine Regel oder Gesetz für

Dort, wo sie sie sich haben machen lassen.