Auf welcher Höhe findet man bei Minecraft Diamond?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

11 57%
Kp 29%
12 14%

7 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Höhe 1-15, allerdings gibt es..

  • bis 1.17 auf Höhe 11 am meisten
  • in der 1.17 auf Höhe 6 am meisten
  • in der 1.18 Dias nur im Deep Dark
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Grundwissen ^^

Ungefähr auf 11, aber auch mal auf 12. Wenn Minecraft mal ganz verrückt drauf ist, auch mal bis zu 15.

Aber nach 1.18 ist wieder alles anders...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Power12345678  16.07.2021, 21:10

Laber doch keinen Müll von wegen Grundwissen! Das ist absolut kein Grundwissen! Wenn man noch nie farmen war, woher soll man das wissen?

KleinStein  16.07.2021, 21:13
@Power12345678

Als Grundwissen bezeichnet man elementare und besonders wichtige Informationen. Das trifft in diesem Fall eindeutig zu.

Was denkst du denn bitte, was Grundwissen ist? Es ist nicht so, dass man Grundwissen sofort kennt, das muss man sich auch erst einmal "einverleiben".

Woher soll man wissen, was Viren sind, wenn man es noch nie gehört hat? Und dennoch ist das Wissen Grundwissen in der Biologie.

KleinStein  16.07.2021, 21:19
@Power12345678

Schwachsinn.

Grundwissen
Bedeutung: elementares Wissen
Quelle DWDS

Wenn man schon hier so rummotzt, sollte man wenigstens wissen, was man von sich gibt. Dazu sollte man wissen, was Grundwissen ist!

KleinStein  16.07.2021, 21:24
@Power12345678

Grundwissen ist elementares, grundlegendes Wissen in einem Gebiet. Natürlich hat das der Mensch erfunden, genauso wie alles andere in der Richtung auch.

Dennoch bestätigt das nicht deine (falsche) Definition von Grundwissen.

Pre 1.18 ist das 1-15 und zwischen 5 und 12 rein Mathematisch am häufigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Das hat sich doch nun mit dem 18. Update alles geändert, aber ich glaube die lagen schon noch tief.

Sowohl auf 11 also auch auf 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung