Auf welcher app für s Handy kann ich mir one piece folgen anschauen kann auch ruhig was kosten aber

4 Antworten

Guck bei one piece loads. Dort kannst du zwischen 3 streams unterscheiden. Der dritte ist ein handystream der für Handys angepasst ist.

Animania. Das ist eine App, die man nur im Internet downloaden/streamen kann und es ist alles mit englischen Untertiteln. Aber ich weiß halt nicht, ob das illegal ist undso..

guck sie dir einfach auf onepiece-tube an

kalteSchulter
Beitragsersteller

geht ea auf handy

Burning Series ust eine App , worauf du fast alles streamen kann