Auf welcher 125er kann mit 1,95m Größe am Entspanntesten fahren ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes... 100%
KTM Duke 125 0%
Yamaha MT-125 0%
Yamaha YZF-R 125 0%
Honda CBR 125R 0%

3 Antworten

Anderes...

Honda Varadero 125

Hab ich selber (auch 1.95m) und muss sagen, dass obwohl es ein sehr großes und schweres Bike ist, sich trotzdem super fahren lässt und richtig Spass macht. Halt für ne 125er...

Am besten ist es natürlich mal in einen Laden zu gehen und dich einfach mal auf die Motorräder die du gut findest zu setzen!
Mir fällt da aber die
Yamaha wr 125 ein!

Effigies  29.03.2016, 19:18

Die wirklich interessanten Moppeds findet er aber in keinem Laden.

Anderes...

Honda XL125 Varadero.