Auf welchen Seiten/Apps kann man am besten Transfrauen kennenlernen als Mann?

3 Antworten

Das dürfte schwer werden.

Den die allermeisten Transfrauen wollen von Ihrem Partner ja als Frau wahrgenommen werden und nicht als Transfrau.

Warum sollten Sie sich also auf Portalen anmelden wo es gezielt darum geht Transfrauen zu daten?

Das erklärt eben auch warum solche Seiten meist zu 99% Scam sind.

wenn du ein Abenteuer gegen Bezahlung suchst ist Ladies.de oder Markt.de deine Anlaufstelle

Wenn du Daten willst versuchs mit taimi

Auf Jerkmate kannst du die Kategorie aussuchen.