Auf welchen Seiten kann ich solche Kleidung finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Solche Sachen könntest du auch bei Yesstyle finden, dort gibt es zwar eine extrem große Auswahl an Klamotten, aber wenn du mithilfe der Suchfunktion nach „Harajuku“ oder „Ulzzang“ suchst, bekommst du viele passende Ergebnisse. Ich habe dort auch schon ein paar mal mit der billigsten/kostenlosen Versandmethode bestellt, die dauert zwar etwas länger (3-4 Wochen), dann kommen die Sachen aber meist ohne Probleme wie Zoll, etc. zu dir.

Dann gibt es noch den Shop Peiliee, der niedlichen Schmuck, Lingerie, Klamotten (teilweise auch von der japanischen Marke Liz Lisa) und Schuhe verkauft. Die Shopinhaberin ist super süß und legt dir jedes Mal noch zusätzliche Geschenke in dein Paket, sei jedoch vorsichtig, wenn dir dort etwas gefällt und schaue vorher, ob du es nicht doch bei Wish oder Aliexpress findest, ich habe dort einmal ein Paar Ohrringe für 20€ gekauft, die ich im Nachhinein für 1€ bei Wish gefunden habe 😂
Da hab ich mich wirklich etwas veräppelt gefühlt.

Auf der Seite Spreepicky gibt es ebenfalls eine sehr große Auswahl an Kawaii Mode und vieles können sie auch für dich maßschneidern, wenn du dir mit der Größe unsicher bist. Selbst bestellt habe ich dort zwar noch nicht, ich habe aber einige Freunde, die eigentlich ständig dort bestellen und jedes Mal zufrieden sind.

Wenn du auch an japanischer Gyaru-/Himekaji Mode und an etwas rockigerer Kawaii Mode interessiert bist, kannst du auch mal bei Tokyo Otaku Mode vorbeischauen. Die haben eine sehr große Auswahl an Liz Lisa (Schuhe, Klamotten, Accessoires und Taschen) und an anderen japanischen Labels wie Swankiss, ACDC Rag und Listen Flavour.

Ich kenne auch viele gute eBay-Shops mit einer guten und günstigen Auswahl an Klamotten und Kawaii Lifestyle-Items wie zum Beispiel sumerstore und carolyn-studio. Die bieten allerdings auch Replicas von Card Chaptor Sakura und Sailor Moon Merchandise an, also falls du so etwas dort kaufen möchtest, sei dir bewusst, dass das keine Originale aus Japan sind. Auch Liz Lisa ist seit nicht allzu langer Zeit als eBay-Shop zu finden, du findest sie als TokyoKawaiiLife. Auch die Suche nach Second Hand Kawaii Mode lohnt sich bei eBay, es gibt zum Beispiel einige Privatverkäufer aus Großbritannien, die regelmäßig gebrauchte, gut erhaltene Sachen von Liz Lisa oder Swankiss hochladen.

Einer meiner Lieblings-Shoppingseiten ist aber definitiv Kleiderkreisel. Dort wird überwiegend Second Hand Kleidung angeboten, aber die Auswahl und die Preise sind absolut fantastisch. Wenn man nach den richtigen Begriffen suchst, findest du eine Menge Sachen, die dich ansprechen könnten. Auch Sachen von z.B. Chuu, die in Korea längst ausverkauft sind, kannst du mit ein wenig Glück bei Kleiderkreisel noch finden.

Das waren jetzt so gut wie alle Kawaii-Shops die ich kenne, bei denen du direkt, ohne Shoppingservice und ohne Japanischkenntnisse einkaufen kannst :D
(Und falls du doch auch an so etwas interessiert bist, kann ich es dir gerne auch noch erklären :3)
Ich hoffe, dass ich dir trotz meiner Antwort in Roman-Länge weiterhelfen konnte!

LG!

Kyliedel
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine liebe und ausführliche Antwort. Jaaa, du konntest mir wirklich sehr weiterhelfen, hab mir sogar schon paar Sachen von den jeweiligen Seiten bestellt 😄

Nochmal Dankeschön ♡

*Sry für die späte Antwort, ich dummkopf vergesse immer zu antworten, wenn ich es nicht sofort mache, nachdem ich die Nachricht gelesen habe 😅