Auf welchen Seiten kann ich Liquid in größeren Mengen(20-50ml) holen?

3 Antworten

Indem du selbst Mischt. Dazu brauchst du Base ohne Nikotin und Aroma. Auf dem Aroma steht die genaue Dosierung. Dosieren tut man am besten mit spritzen.

Ohne Nik solltest du eigentlich noch größere Mengen kaufen dürfen - die Regulierung ala "10ml" gilt ja nur für Nikotinhaltiges... scheinbar machen es sich die Hersteller aber einfach und füllen alles nur noch als 10ml ab - ist ja auch besser für die: keine Extra Flaschen für mit und ohne Nik, kein Umstellen der Abfüllanlagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Bei Amazon gibt es extrem Billiges Liquid für etwa 15€ in 100ml. Verschiedene Sorten und alles ohne Nikotin. Die Qualität ist überraschend gut.