Auf welchen Phänotyp steht ihr Frauen mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf weiße Männer stehen Frauen mehr 80%
Auf schwarze Männer stehen Frauen mehr 10%
Auf asiatische Männer stehen Frauen mehr 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf weiße Männer stehen Frauen mehr

Ich schätze, das liegt hauptsächlich daran, dass ich die europäischen Gesichter einfach gewohnt bin. Da Du hier hauptsächlich weiße Frauen in Deutschland fragst wirst Du da ein ziemlich verzerrtes Ergebnis kriegen.

P.S.: Bei Deinem Symbolbild würde mit den beiden anderen auch klarkommen, nur sind die halt zu alt. 😄

Also von den drei wäre jetzt keiner mein Typ, von den Haaren und Bart finde ich den rechts am interesantesten, von der Gesichtsform den in der Mitte. Von der Hautfarbe finde ich was meiner am nächsten kommt am attraktivsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Erstes mal war unglaublich gut.

Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Männer, aber wenn dann, ist es eigentlich egal. Ich mein, es gibt halt von jeder ,,Sorte" Männer gut aussehende und nicht so gut aussehende...

Und ich glaube, es macht überhaupt keinen Unterschied vorher die Männer kommen und wie die aussehen. Schwarz, asiatisch und weiß... die können immer noch vollkommen verschiedene Charakterzüge haben.

LG

LoveInABook