Auf welchen der folgenden Plattformen habt ihr schonmal Tickets gekauft?

Eventim 88%
Ticketmaster 13%
Eventbrite 0%
Stubhub 0%
Viagogo 0%
AdTicket 0%
myticket.de 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Eventim

Du solltest nur bei Eventim und Ticketmaster kaufen und unter Umständen geht auch Myticket. Alle anderen solltest du niemals aufsuchen, da es sich dort um Schwarzmarktseiten handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Ticketmaster

Ich kaufe fast immer bei Ticketmaster, aber mit Eventim hab ich auch gute Erfahrungen

Eventim

Eventim ca. 6-7 mal. Ticketmaster 1 mal.

Hat immer alles funktioniert. Eventim ist Marktführer in Deutschland und Ticketmaster international, an die beiden würde ich mich immer halten.