Auf welchem Sender NBA in Deutschland?

7 Antworten

In Deutschland kannst du dir das nicht im Fernsehen anschauen.

Um NBA schauen zu können musst du dir einen "League Pass" auf nba.de (https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform) holen. Das ist der einzige Weg.

Vorteil daran ist, dass du die Spiele von gestern Nacht auch noch am Ende der Saison anschauen kannst, weil sie gespeichert werden. Gibt noch viele weiter Vorteile, aber das düürfte der größte sein ;)

EdoMaajka  11.01.2012, 21:05

da musst aber zahlen .... vl findest du welche links die wo du schauen kannst ohne zahlen zu müssen

Im Free-TV gibt es so etwas nicht. Du kannst aber übers Internet auf ilp.nba.com mit dem League Pass jedes Spiel auch on demand anschauen. Kostet, glaube ich, so 180€.

Ne. In diesem Kaff gibt es nur 20 Arten von Fußball, Poker und ab und zu ein Quiz.

Hol dir den League Pass, damit kannste dir alle Spiele live oder am Tag darauf als Wiederholung anschauen.