Auf welche Seite kann ich das Buch: Die subtile Kunst des Draufscheißens lesen?

Auf welche Seite kann ich es kostenlos lesen

3 Antworten

Es gibt es auch als hörbuch ganz auf YouTube, falls du was damit anfangen kannst :)

(Aber es ist echt kein gutes Buch haha)

ChrolloLucilfer
Beitragsersteller

Ich bedanke mich sehr für deine Empfehlung, aber kennst du vielleicht eine Seite, auf der ich das auf Deutsch kostenlos lesen kann?

Onleihe der Stadtbibliothek, wenn du einen Bibliotheksausweis hast.

Auf einer Seite Toilettenpapier!

ChrolloLucilfer
Beitragsersteller

Ich finde es ziemlich interessant, dass du nichts Besseres zu tun hast, als Hate-Kommentare zu schreiben. Ich würde dir dringend empfehlen, dir ein Hobby zu suchen, zeichnen wäre eine gute Option😉

MeinName927  22.07.2023, 15:24
@ChrolloLucilfer

Also, du bist mir vielleicht einer! Jetzt soll ich die Sauerei auch noch bildlich darstellen? Ich sage Nein, das mache ich nicht!