Auf welche Person bist du zuletzt stolz gewesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meine Oma.

Sie hat so ein wunderbares Leben geführt und mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin.

Sie hat 4 Kinder aufgezogen und sich trotz versch. Krankheiten durchs Leben gekämpft, sich wunderbar um ihre 8 Enkel gekümmert und meinem Opa Alles bedeutet. Sie war das Herz unserer großen Familie und wird es immer sein, auch wenn sie physisch nicht mehr bei uns ist.

Was ich ausdrücken will ist schwer zu beschreiben, aber sie war alles für mich und ich bin so unendlich stolz auf alles was sie erreicht und getan hat.

Auf meinen Sohn. Der wurde doch tatsächlich vom DfB - Stützpunkt aufgenommen !

Auf meine Frau. Auf die bin ich aber immer stolz.

Auf einer bestimmten Person und auf meine wundervollen Gäste