Auf Welche Konzerte freut ihr euch seit Ewigkeiten?

5 Antworten

Måneskin in Mailand

ich habe das Ticket seit 2 Jahren und im April ist es endlich soweit

Ich hoffe, dass Selena Gomez - Popmusik - endlich mal wieder nach Deutschland kommt.

Ihre letzten geplanten Konzerte in Deutschland musste sie 2016 leider aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung absagen.

2013 war ich dagegen leider noch zu jung, um nach Frankfurt/Main zum einzigen Deutschland-Konzert zu fahren.

Ich war leider noch auf keinem Konzert aber ich würde sehr darauf warten das die Band Måneskin irgendwie nach Hamburg kommt oder so.. das wäre von uns aus noch am nächsten aber bis jetzt spielen die nur mitten in der Woche in Berlin und köln, beides viel zu weit weg..

Aber wenn die in Hamburg spielen würden würde ich mich wirklich sehr freuen, das ist ohne Konkurrenz meine absolute Lieblingsband