Auf welche Kategorie von Frauen steht ihr(nicht nur die 2 abgebildeten sind gemeint)?

5 Antworten

Ich schätze intelligente, gebildete, charakterstarke Frauen, die ihren eigenen Weg gehen und unabhängige Menschen sind. Wenn sie einen Hang zur Kreativität und Hobbys/Interessen haben, mag ich das ebenfalls sehr. Natürlichkeit und Humor liebe ich ebenfalls.

Die Texte zeigen, wer Urheber dieses Bildes ist - irgendwelche White Supremacy Typen und natürlich extrem vorurteilsbelastet gegenüber Frauen, die nicht im traditionellen Rollenbild stecken.

Im Zweifel ist es mit der Dame links jedenfalls lustiger....

Wenn es nur Frauen gäbe die so aussehen, würde ich Mönch.

Ich mag große sportliche Fauen - aber keine dürren Hungerhaken, die mich auch verstandesmäßig fordern

Weder noch!

Wenn ich wählen müsste, die Frau rechts. Ich mag Natürlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ganz einfach, ich mag Mollige Frauen mit praller Po und großen Hängebrüsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung