Auf wekches Geschlechtsteht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich binn ein mann stehe auf frau 47%
Ich bin eine frau stehe auf mann 36%
Ich bin eine Frau stehe auf beide Geschlechter 9%
Ich bin ein mann stehe auf beide Geschlechter 7%
Ich bin eine frau stehe auf frau 2%
Ich bin ein mann stehe auf mann 0%

12 Antworten

Ich bin ein mann stehe auf beide Geschlechter

Romantisch nur auf Frauen, sexuell auf beide Geschlechter.

Ich bin eine frau stehe auf frau

Ich habe überhaupt keine Abneigung gegen Männer, im Gegensatz zu meiner Schwägerin, die noch nie mit einem Mann zusammen war. Einfach ausgedrückt: Ich fühle mich nicht mehr zu Männern hingezogen. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder mit einem Mann zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ich binn ein mann stehe auf frau

Ja ich steh eindeutig nur auf Frauen, M/20

Keine Antwortmöglichkeit für mich. Naja.

Ich stehe grundsätzlich auf alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten und beides spielt für mich keine Rolle. Für mich ist der Mensch selbst wichtig und ich habe keine Präferenzen.

Charlotte692
Beitragsersteller

Da ist doch die Antwortmöglichkeit dass man auf beide Geschlechter steht!

LunarEclipse  08.10.2023, 09:52
@Charlotte692

Dann noch mal ein bisschen deutlicher: eben nicht "beide" weil es erstens nicht nur zwei gibt und zweitens ist mir das Geschlecht eben egal. Das ist bei bisexuellen Menschen meistens nicht so- oft haben die eine Präferenz.

Ich stehe auf alle, nicht nur auf "beide".

Ich binn ein mann stehe auf frau

Anders geht es nicht.

Beispiel:

Eine Schraube geht in einem Loch hinein.

Eine Schraube geht nicht in ein Loch hinein.

Ein Loch geht nicht in ein Loch.