Auf was stehen mädchen bei jungs?

3 Antworten

Das kommt ganz auf den Mädchentyp an. Manche achten eher auf das Aussehen, andere achten mehr auf den Charakter. Viele mögen lustige Jungs, andere eher ernstere….

Wenn du Interesse hast, solltest du dich dem Mädchen gegenüber am besten nicht verstellen, und einfach du selbst sein. Dann wissen sie, mit wem sie es zu tun haben.

Sehr sehr subjektiv je nach Person.

Faustregel: Mädchen stehen nicht auf die Jungs, die sich im Flur prügeln und gegenseitig (und auch aussenstehende) mobben und beleidigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Jungs, die gerade nachsehen:

👇