Auf was stehen die Männer heutzutage?

Bubukadnezar  19.08.2024, 12:30

woher willst du wissen, dass Männer nicht mehr auf innere Werte achten?

Aliyah502
Beitragsersteller

Deswegen frag ich

8 Antworten

Ich sage, dass das Aussehen schon immer wichtig war.

Kann mir nicht vorstellen, dass vor 70 Jahren ein Mann sich eine Frau nur nach den Inneren Werten ausgesucht hat.

Der Mann war schon immer seitdem er da ist, von bestimmten Merkmalen an einer Frau zu Ihr hingezogen.

Das ist z.B. die Brust, die auf Reife deutet und danach schreit, Kinder zu kriegen, damit der Sinn dieser Brüste erfüllt ist. Somit ist ein Mann, der nach seinem inneren Trieb, eine Frau zur Fortpflanzung sucht, z.B. von einer guten Brust angezogen.

Das kann auch die Hüfte sein, die ebenfalls auf ein gebärfreudiges Becken hindeutet. Ebenfalls für einen Mann schon immer anziehend gewesen.

Somit ist das Äußere durchaus wichtig, und darauf wurde immer mit geachtet, aber ob es "das Wichtigste" ist, ist was ganz anderes.

mir sind die inneren Wert auch wichtig, da achte ich schon drauf

Aussehen sollte auch passen, aber ob blond oder schwarze Haare ist egal

Blond, feminine Gesichtszüge, volle Lippen, langes Haar, Kurven, freundliches Auftreten. Das beschreibt es eigentlich in Kürze und vollumfassend und natürlich Stoff sehr oberflächliche Weise. Es müssen aber natürlich nicht alle diese Punkte gleichzeitig erfüllt sein 😃

Charakter, Persönlichkeit, Empathie, Toleranz, Ehrlichkeit, natürlich auch, ansprechendes Äußeres und dass sie Hobbies und Interessen hat 😊

Lg

Glaubst du wirklich das alle Männer immer den gleichen Geschmack haben?

Egal ob Hauptschule, oder Studium?

Fett oder durchtrainiert?

reich, oder arm?

du lebst in einer sehr vereinfachten Welt.

Ich mag Frauen mit Humor, die intelligent sind und im Bett mithalten können. Natürlich freue mich mich wenn sie dann noch gut aussehen, aber ist eher zweitrangig.