Auf was sollte man sich bei einem Treffen achten?

*Da ich nicht weiss, ob sie den Kinobesuch als Date sieht, habe ich mich dazu entschlossen danach einfach zu fragen. Wie würdet ihr das machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm schwierige Frage…

Klingt bisher doch ganz gut :)

Also ich persönlich würde die vorschlagen, dass du auf sie zugehst, denn wenn sie wirklich so schüchtern ist, kann es gut sein, dass sie sich nicht traut dir zu schreiben.
Jedoch versuch sie am Anfang nicht zu überrumpeln, evtl solltest du erst warten, um sie zu fragen ob das Kino ein Date wird… Zumindest gibt es die Möglichkeit, dass du sie mit dieser Frage erstmal überrumpelst, denn anscheinend ist das alles noch der neu und frisch. Vielleicht weiß sie selber noch gar nicht was sie fühlt oder wo das alles hinführt.
Wenn du sie persönlich drauf anspricht ist sie sicher erstmal total verunsichert oder weiß nicht was sie sagen soll… besonders wenn man schüchtern ist…oder du fragst sie halt in einer Nachricht ? Als meine Meinung nach solltest du noch ein wenig warten und sie dann erst fragen, weil wir ja noch wissen, ob sie sich schon länger ähnlich fühlt oder sie evtl erst seit gestern Gefühle für dich hat.

Hutefrage  16.08.2023, 09:16

Ich denke das ist ziemlich Fingerspitzengefühl, wenn du auf Nummer sicher gehen willst frag das erst beim

nächsten oder übernächsten richtigen Treffen.

Noster007
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Denkst du ich würde sie überrumpeln, wenn ich sie nach dem Kinobesuch fragen würde, als was sie das gesehen hat?

Du solltest die Sache langsam angehen und nicht wie ein ICE das Mädel überrumpeln.

Bleib cool! Ist doch bis jetzt gut gelaufen. Mach ein 2. Date aus und frage sie, was sie gerne machen würde. Melde dich bei ihr 2- 3 Tage nach eurem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Also ich kann dir nur eine Sache beantworten also du kannst sie mal schreiben weil vielleicht wartet sie auch auf deine Nachricht.