Auf was kann man am besten reiten?

2 Antworten

Armlehne vom Sofa oder diverse Ecken von stabilen Möbeln. Man kann noch ein Kissen oder Handtuch drauf legen um den Härtegrad zu optimieren. Treppengeländer gehen auch.

Es gibt auch Dildos mit Saugnapf. Oder extra verschieden geformte Rubbelkissen, z. B. von Bad Dragon.

Männer sind auch gut geeignet... die haben verschiedene geeignete Körperteile. Da ist für jeden Zweck und Geschmack was dabei😇

Auf einem echten Schwanz.

Ein Kissen reiten ist doch ganz normal und kein Fetisch, genauso wie eine Bürste zu benutzen oder beim Duschen den Duschkopf.