Auf was für Nationalitäten steht ihr?

10 Antworten

Also ich selbst stehe auf Mädels und auf Jungs. Bei den Mädels ist es mir eigentlich relativ egal, aus welchem Teil der Welt kommen, wenn das Gesamtbild stimmt ;) Bei den Jungs allerdings bestehe ich auf einen asiatischen Touch 0=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nationalität ist mir völlih wurscht. Entweder die Person ist attraktiv oder nicht. Und da finden sich sicher in jeder Nationalität solche und solche.

Ich stehe eher auf einen bestimmten Phänotypen als auf eine bestimmte Nationalität.

Das ist mir ganz egal. Die Atmosphäre muss stimmen.

Ich stehe voll auf blonde, blauäugige Typen, die hauptsächlich Länder wie Deutschland, Amerika, England etc. haben.