Auf was für Männer steht ihr? FRAGEN AN DIE Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich stehe total auf Jungs, die sportlich und gleichzeitig lässig sind. Am besten mit Locken! Er sollte so einen entspannten, aber trotzdem stylischen Look haben. Hoodie, coole Sneaker und dazu eine gut sitzende Jeans oder Jogger. Und natürlich sollte er selbstbewusst sein, aber nicht übertrieben.

Ich mag vom Aussehen her gerne kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen, helle Haut (also nicht zu braun gebrannt), 3 Tage Bart, große Männer mag ich gerne, Muskeln 🤗 schöne Zähne…

Mund vom Charakter her gerne lustig, selbstbewusst, klug, gerne etwas dominant manchmal, tierlieb und auch zu mir sehr lieb 🙈

P.S. Aussehen ist nicht das Wichtigste. Ich kenne auch extrem schöne Männer, die für mich durch ihre unmögliche Art unattraktiv geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe auf sportliche trainierte männer weil das ein guter kontrast zu mir und meinem dicken körper ist. Wie er sich kleidet ist mir egal. Er sollte nur kein problem damit haben dass ich nudustin bin und immer nackt bin wenn es geht und mich sonst wenn es sein muss freizügig kleide.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Sxlinaa0  13.08.2024, 13:43

du willst dass er trainiert aber du kannst einfach auf der couch chillen und chips essen oder was? 😂 Viel glück einen anständigen trainierten mann zu findender auf dicke frauen steht

Mit Jeans gerne, soll freundlich, gerne sportlich und auch lustig sein^^

Treue ist mir da aber auch sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Ich stehe auf Männer mit Style im Alternative Bereich