Auf was für Mädchen stehen junge so im Alter zwischen 14-16?

fynn10612  24.06.2024, 20:04

Dein Gewicht wäre noch ganz hilfreich 🌞

Coolkid440
Beitragsersteller

Ist das Gewicht denn so wichtig haha :))

2 Antworten

Von deiner beschreibung her wärst du mein typ aber die innerenwerte zählen auch also der charakter außerdem muss sie auch etwas horny sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte dualipaa bestätigt

Also ich bin m14 und mir ist folgendes sehr wichtig:

  1. Fröhlicher, offener Charakter
  2. Sie sollte keine Assi Sprache benutzen
  3. Sie sollte nicht sehr schlecht in der Schule sein (schlechter als Schnitt von 3,0)
  4. Sie sollte jünger als ich sein, oder maximal grob ein halbes Jahr älter
  5. Sie sollte gepflegt sein
  6. Sie sollte einen guten Humor haben

Alles andere ist Zweitrangig oder egal. Aber du klingst persönlich sehr hübsch und sympathisch :)

LG