Auf was achtet ihr beim Klamotten bestellen?

4 Antworten

Auf was achtet ihr beim Klamotten bestellen?
  1. Die Klamotten müssen mir gefallen
  2. auf die richtige Größe

Ich hab noch nie was zurückgeschickt; beim Kauf sehe ich ja, ob es mir gefällt.

Ranrn
Beitragsersteller

Aber es gibt ja auch Sachen die kommen an und passen dann nicht

Margita1881  10.07.2024, 08:12
@Ranrn

Nachdem ich meine Größe weiß, passen alle Sachen bei mir

In erster Linie ob sie mir gefallen und eben auch passen. Kaufe aber in der Regel im Geschäft und nicht online.

Ich schicke nichts zurück, sowas ist aoszial und ich hab dafür auch gar keine Zeit. Wenn ich mir etwas online bestelle, dann passt das auch. Ich sortiere immer nach "Preis absteigend".

Ranrn
Beitragsersteller

bruh

Klamotten kaufe ich im Laden oder auf dem Markt.