Auf was achten vorm Tattotermin?

4 Antworten

Keinen Alkohol, wenn möglich auch kein Koffein und keine Aspirin...
Dazu eine gute Grundlage (bspw. ein ausgewogenes Frühstück oder ein leichtes Mittagessen) und ein paar Bonbons (mit Zucker) oder ähnliches einpacken...ggf. braucht man das während des Stechens.

Nach dem Waschen keine Creme auf die Stelle, die tätowiert wird...und schon einmal rasieren.

Nicht zu viel Kaffee trinken, Vernünftig schlafen, vorher vernünftig Essen (allerdings nichts fettiges) und viel trinken

Vorher was essen und was zuckerhaltiges trinken

Vorher Duschen wäre angebracht.

Woher ich das weiß:Recherche