Auf Toilette in Wald gehen, wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohgott das ist sicher blöd, also wenn ihr nur Mädchen wärt könntet ihr noch so Witze drüber machen- Im Wintersportlager sind manche auch zusammen gegangen- Also wenn du pinkeln musst sollte das kein Problem sein, grenz dich einfach einwenig ab-da kannst du auch einfach sagen ich muss mal, bin gleich wieder da, und glaub mir die interessiert das alle garnicht. ich mach mir da auch immer viel zu viele Sorgen- aber frag dich mal selbst, hast du je drüber nach gedacht was die andern jetzt auf dem Klo machen ? nein also- wenn du halt mal musst dann sag auch du musst pinkeln, vlt. nimmst du ein Deo mit um einwenig den Geruch zu verdecken am Besten machst du irgendwo ein kleines Loch und deckst es dann zu, das wird kein Problem- falls jemand tatsächlich fragen sollte warum du lange gebraucht hast, kannst du Peinlichkeiten vermeiden indem du einfach sagst, du hast noch SMS geschrieben oder Telefoniert, deine Haare gemacht oder dich noch geschminkt, vlt. ist dir ja auch ein Orstecker rausgefallen und du musstest ihn suchen- Keine Bange :)


KillerHase1998 
Beitragsersteller
 16.04.2014, 12:06

Dankeschön! :)

0