Auf Laptop zocken während es ladet? Bitte Antworten?

2 Antworten

Nein das ist nicht schädlich, wie mein Vorgänger schon gesagt hat er hat dann mehr schmackes wenn das NT (Ladegerät) angeschlossen ist. wenns ab ist geht er in eine art strom sparmodus, kann man auch im windows umstellen. ab und zu sollte der akku aber entladen und wieder geladen werden damit dieser sich nicht kaputt "steht"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollich5655
Beitragsersteller

Und was ist wenn es unter dem Laptop dann so heiß ist?Ist das auch normal?

Wenn es ein Gaming Laptop ist sollte es eigentlich normal sein beim Laden hat er mehr Power

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollich5655
Beitragsersteller

Nein ich hab ein normalen HP laptop

Sollich5655
Beitragsersteller
@Christopher0071

aber was ist wenn ich spielen will?Wie spiel ich dann ohne mein Akku zu schaden?

Christopher0071  24.08.2022, 04:10
@Sollich5655

Kommt auf die Spiele an wenn dann halt nur über den Akku wenn du ihn schonen willst kann sein das der Akku kaputt geht hatte ich auch da hat er nur noch mit dem Kabel funktioniert