Auf instagram schreiben?

3 Antworten

Ja, mach

Hast nix zum verlieren :)

Reconnact420
Beitragsersteller

hat nicht so geklappt aber trotzdem danke

Reconnact420
Beitragsersteller
@melisxsa986

hab halt angeschrieben und sie hat mit einem wort meine frage beantwortet 🤷‍♂️ (nicht mal hallo geschrieben) aber ich lass es jetzt einfach

Ich würde es machen, ja.

Du musst ihr sagen, das du nicht nur die Freunde von deinem Kumpel daten willst, sondern, weil du sie toll findest, also sag es ihr und frage sie nach einem Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reconnact420
Beitragsersteller

leider hatte ich an der party nicht die möglichkeit mit ihr alleine zu sprechen… ich denke es wäre vielleicht ein bisschen komisch direkt nach nem date zu fragen oder nicht?

BlackRaven804  07.11.2023, 07:09
@Reconnact420

Du hast doch die Idee gebracht sie zu fragen, ob sie mit dir Zeit verbringen möchte. Also das du sie fragst. Ich finds ne gute Idee und für mich ist es dasselbe, ob ihr euch nur trefft oder ob es ein Date ist