Auf Instagram als Vorschlag kommen?

2 Antworten

Das kannst du nicht beeinflussen, Instagram sucht ähnliche Konten und empfhielt die. Kannst du nur indirekt beeinflussen, Beispiel, du folgst vielen die Fitness machen, und viele die Fitness machen folgen dir, dann erkennt Instagram dort eine Verbindung und empfiehlt sich bei Fitness Leuten

Blabla228
Beitragsersteller

Genau sowas meinte ich, danke sehr! Also quasi müsste ich den Leuten folgen, den diese Person folgt ge?

ioannis1  03.05.2020, 22:27
@Blabla228

Ja einfach eine Kette bilden. So machen wir Produkttester das auch so bekommt jeder Reichweite

Du musst dann seine Freunde folgen. Oder glaub die seite öfters von dem person anschauen hahah