Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?

2 Antworten

Dann werden dir wohl wichtige Updates fehlen. Leider teilst du nichts über deine verwendete Windows-Version bzw. Buildnummer mit. Jeden Monat am 2. Dienstag gibts den Patchday mit Updates.

Erstell dir mit dem Media Creations Tool einen Bootstick mit Win 10 und führe das Update darüber aus. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die Setup datei auf dem Stick unter Win starten.

mausi64
Beitragsersteller

Ganz herzlichen Dank! Über deinen Link brauchte ich nur auf aktualisieren klicken und dann lief das Update. Ging etwas lange, aber nicht schlimm! Jetzt ist wieder alles okay!! :-))