Auf gerät zulassen entfernen?

1 Antwort

Könntest du das Betriebssystem angeben? Denn soviel wie du beschrieben hast, kann ich daraus keine Lösung vorschlagen, du es etwas zu kurz beschrieben hast. Welches Programm? Von welchen Dateien sprechen wir? Wie viele Dateien(GB, MB)? Was meinst du mit "Auf Gerät zugelassen"?

Ich bin kein Experte, nur ein langjähriger Windows und Linux Benutzer. Deshalb will ich auch erfahren was "Auf Gerät zugelassen" bedeutet, dann kann ich so weit wie möglich einige Lösungsvorschläge angeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast