Auf Gastfamilie Anfrage antworten?

2 Antworten

Ich würd einfach einen netten Text schreiben und sie fragen, welche Infos sie noch von dir möchten :) Im Gegenzug kannst ja auch Fragen stellen, wenn du welche hast.

Das ist immerhin eine Familie, mit der du evtl. bald ein Jahr (oder so) zusammen lebst, und da muss man ja keine steifen Bewerbungen schreiben.

Einfach einen freundlichen (aber auch seriösen!) Text per Mail schreiben! :)

Ich wünsch dir alles Gute! :)

dasMaedchen24
Fragesteller

Ich Danke dir! (:

Ich würde erstmal ganz normal schreiben und wenn die um eine Bewerbung bitten eine solche schicken.