Auf einer Skala 1-10 wie gut ist mein Team in Eafc24?

Alles wurde fair erspielt

2 Antworten

4-2-2-2 ist gut, ich spiele auch manchmal so oder 4-1-2-1-2. Besorg dir mal einen neuen Innenverteidiger statt De Ligt.

Gubbel2008
Beitragsersteller

De ligt begleitet mich schon von Anfang an deswegen auch die ganzen evos sorry hast du noch andere Verbesserungs Vorschläge?

Zitrone273  24.08.2024, 17:33
@Gubbel2008

Trotzdem. Es gibt immer Spieler, die einen lange begleiten, aber irgendwann sind sie eben zu schlecht. Ich spiele FC Mobile und hab da auch schon oft Spieler verkauft, die ich Monatelang benutzt hab.

Gubbel2008
Beitragsersteller
@Zitrone273

De ligt hält irgendwie die IV zusammen ich habs schon mit King futties oder mit Hiero futties ausprobiert und es hat nie so gut funktioniert wie mit de ligt

Huhu, Gubbel2008. ⚽️

Meeeeega.......👍⚽️❤️

Gefällt mir super gut.

Eine gute Aufstellung, tolle Auswahl. 👍👍👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gubbel2008
Beitragsersteller

Hab Ribery und Müller noch als jocker