Auf discord komische Nachrichten was ist das?

4 Antworten

Ich habe auch schon eine Nachricht bekommen das ich gratis nitro bekomme wenn ich denjenigen auf meinen Dc Server lasse und ihm admin gebe, aber das sind nur Betrüger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Scam, den nicht du nicht einfach "nur" löschen solltest. Wenn möglich solltest du die Nachricht vorher auch Melden. Damit dieser Nutzer gesperrt wird.

Wenn derjenige sein Konto verliert, macht es dem Scammer mehr Aufwand, weil er dann ständig neue Konten erstellen muss. Und mit etwas Glück verliert er die Lust darauf und geht einer gescheiten Arbeit nach.

Scam. Ignorieren und Löschen.

oijdsaklfjS
Beitragsersteller

Ok